Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Weihnachtsessen im August, Mitgliederversammlung 2021 & Vorstandswahlen

Aufgrund der Pandemie musste das Weihnachtsessen 2020 leider abgesagt werden. Doch aufgeschoben heisst nicht aufgehoben und so traf der Ortsverband der Rellinger FDP am 02.08.2021 im Fuchsbau in Krupunder zusammen.

Im Mittelpunkt jedoch standen die Mitgliederversammlung und die anstehenden Vorstandswahlen, durch die Annabel Krämer (MdL) geführt hat.
An der Spitze des Ortsvorstandes hat sich nichts geändert. jedoch dürfen wir uns über viele neue und auch junge Mitglieder freuen, die in den Vorstand gewählt wurden.

Vorsitzender:Klaus Einfeldt
1. Stellvertreterin:Gitta Schnieder
2. Stellvertreter:Andreas Krüger
Kassenwart: Karin Ramcke
Schriftführer: Andreas Michel
Beisitzer:Tobias Heisig, Niels-Ole Lüders, Kevin Kupfernagel
Vortsandswahlen 2021

Im weiteren Verlauf des Abends durften wir ebenfalls Philipp Rösch begrüßen, der uns seine Positionen zur anstehenden Bundestagswahl näher gebracht hat. Siehe auch: https://www.philipp-roesch.de/

Philipp Rösch, Annabel Krämer, Klaus Einnfeldt

Wir möchten unsere Webseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern und arbeiten daher mit Cookies. Datenschutzerklärung