Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Mitglied werden!

Wir sind Freie Demokraten.
Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft.

Werden Sie Mitglied bei den Liberalen! Mitglied kann jeder ab 16 Jahren werden. Der Mitgliedsbeitrag richtet sich nach Ihrem Einkommen. Nähere Informationen finden Sie hier. Sie können ihren Mitgliedsantrag online ausfüllen oder uns einen ausgefüllten Antrag per Post zukommen lassen.

#nextGeneration

Wir sind Freie Demokraten. Unser Antrieb ist die Zukunft. In Freiheit. In Selbstbestimmung. In allen Lebenslagen. Die vor uns liegenden Herausforderungen sind groß, Deutschland steht vor weitreichenden Entscheidungen. Umso wichtiger ist es jetzt für jede und jeden von uns, aktiv zu werden und sich einzubringen. Bist auch Du dabei?

Auf unserem Youtube-Kanal findest Du Videos junger Mitglieder, die berichten, warum sie sich für die FDP engagieren und was die FDP besonders attraktiv für junge Menschen macht.

Als Mitglied erwarten Dich:

• Ein reduzierter Mitgliedsbeitrag von 1,- Euro pro Monat für alle 16 bis 18-Jährigen.
    (Diese Aktion ist befristet bis 31.12.2021.)
  • Eine Patin oder ein Pate der Jungen Liberalen aus Deinem Ort oder Deiner Region. Die Paten unterstützen Dich in der Anfangszeit und erleichtern Dir so den Einstieg. Gemeinsam mit ihr oder ihm nimmst Du an der nächsten Ausgabe von „Neu@FDP“ teil, dem digitalen Neumitgliedertreffen der FDP.
  • Die gemeinsame Entwicklung von Positionen, Programmen oder Wahlkampfaktionen mit anderen Freien Demokraten.
  • Der direkte Austausch und das gemeinsame Engagement für unsere Ziele: Vor Ort in Deiner lokalen Gliederung. Bundesweit, z. B. bei Parteitagen. In digitalen Events.
  • Ein Zugang zur digitalen Parteiarbeit auf „meine freiheit“, unser Mitgliedermagazin fdplus und unser regelmäßiger Mitglieder-Newsletter Freibrief.