Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Robert-Jan Zehetbauer – Wahlbezirk 2

Persönliches

Name:
Robert-Jan Zehetbauer

Familienstand:
ledig

Beruf:
Auszubildender/Dualer-Student

Über mich

Mein Name ist Robert-Jan Zehetbauer, ich bin der Schatzmeister der Jungen Liberalen (JuLis) Kreis Pinneberg und überzeugter Freier Demokrat. Ich freue mich dieses Jahr für den Wahlkreis 2 anzutreten und dass Sie sich die Zeit nehmen, diesen Steckbrief durchzulesen. 

Schon seit längerer Zeit liebe ich das Ehrenamt. Bevor ich der FDP-Rellingen und den Jungen Liberalen Kreis Pinneberg beigetreten bin, war ich Mitglied und eine Zeit lang Schriftwart der Jungendfeuerwehr Rellingen. Dort lernte ich Zusammenhalt, Disziplin, Leistungsbereitschaft und am wichtigsten, dass man einander helfen muss, um größere Ziele zu erreichen. Mit diesen Ansätzen habe ich mich zunächst bei den Jungen Liberalen wiedergefunden und kurz darauf bei der FDP. 

Ich selbst bin in Rellingen stark verwurzelt, ob es nun die Jugendfeuerwehr, der RTV oder die politische Arbeit ist, ich bringe mich gerne für meine Mitmenschen ein. Daher ist es mein Ziel den Ort zu erhalten und noch besser zu machen, damit auch die Generationen nach mir diesen schönen Ort erleben können.

Für Sie möchte ich die maximale, sozialverträgliche Freiheit bei uns in Rellingen schaffen, denn Rellingen ist unser Zuhause und unser Zuhause soll uns Freiheit bieten. Insgesamt wünsche ich mir in unserer Gesellschaft ein Gleichgewicht aus Solidarität und Freiheit, damit Sie und ich ein freies Leben führen können.

Helfen Sie uns mit ihrer Stimme Rellingen zu einem noch besseren Ort zu machen.


Wahlbezirk 2

Am Schippels [27 – 31 B] ungerade, Baumschulenweg [1-106], Dahlienhof [1-12], Grüner Weg [7 – 24], Hauptstraße [61 – 79] ungerade, Hauptstraße [80 – 106], Hohle Straße [1 – 44], Jahnstraße [2-25], Kirchenweg [1 -15] ungerade, Kreuzacker [1-23], Lohacker [1-33], Lohe [1-21], Lohkamp [2-7], Rosenhof [1-21], Siedierstraße [1 -16 A], Tangstedter Straße [70 – 192], Vogt-Schmidt-Straße [1-47]

Wahlraum

Turnerheim, Hohle Straße 14, 25462 Rellingen

Wir möchten unsere Webseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern und arbeiten daher mit Cookies.

Datenschutzerklärung