Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Luca Volmar – Wahlbezirk 1

Persönliches

Name:
Luca Volmar

Familienstand:
ledig

Beruf:
Student

Über mich

Moin. Mein Name ist Luca Volmar und ich kandidiere bei der Rellinger Kommunalwahl 2023 als Direktkandidat der FDP. 
Seit ich 2021 Mitglied bei den Freien Demokraten wurde, engagiere ich mich vor allem hier im Ort und setze mich für die Freiheit der Bürgerinnen und Bürger ein.
Mir ist es wichtig, dass der liberale Grundgedanke in unserer Gesellschaft nicht zu kurz kommt und dass Politik für Mensch statt Ideologie erfolgt.
Ich möchte, dass wir in Rellingen die richtigen Prioritäten setzen und zu Lösungen finden, von welchen alle profitieren können – „Gemeinsam Zukunft schaffen!“

Helfen Sie mit – am 14. Mai FDP wählen.


Wahlbezirk 1

Banskamp [1-11], Cay-Dose-Weg [1-20], Ehmschen [1-52], Ehmschenkamp [1-39], Eichenplatz [2 -12] gerade, Eichenstraße [2 -16 B] gerade, Erlengrund [3-12], Fahltsweide [1 A – 5] ungerade, Gärtnerhof [1-19], Gärtnerstraße [1-49], Hauptstraße [123 – 150], Holstenstraße [4 – 32] gerade, Oberer Ehmschen [53 – 108], Tangstedter Straße [32 – 69 A], Thesdorfer Straße [1-13], Uhlengrund [1 – 48 A]

Wahlraum

Turnerheim, Hohle Straße 14, 25462 Rellingen

Wir möchten unsere Webseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern und arbeiten daher mit Cookies.

Datenschutzerklärung