Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Klaus Einfeldt – Wahlbezirk 12

Persönliches

Name:
Klaus Einfeldt

Familienstand:
Verheiratet, zwei erwachsene Kinder, sechs Enkelkinder

Beruf:
Elektroingenieur

Über mich

Meine Hobbys sind Politik, Sport und Jazz-Musik.

Ich engagiere mich als Liberaler in der Kommunalpolitik, um im Bauausschuss unserer Gemeinde die städtebauliche Entwicklung beeinflussen zu können. Als Vorsitzender im Hauptausschuss liegt mir die gute Zusammenarbeit aller Fraktionen mit der Verwaltung sehr am Herzen.

Sportlich bin ich langjähriges Mitglied im TC Egenbüttel. Punktspiele bestreite ich in der Regionalliga Nord-Ost für den TC An der Schirnau in Kaltenkirchen. Musikalisch aktiv bin ich als Tubabläser bei den Louisiana Syncopators, einer 10-Mann Jazzband in Hamburg.


Wahlbezirk 12

Achtern Knick [1-11], Am Dorfteich [1-35 B], Am Gedenkstein [1-40], Am Hasloegen [5], Dorfstraße [1-50], Fahltsweg [2-28], Fritz-Reuter-Straße [1-33], Grüne Twiete [1-15], Hempbergstraße [87 – 167], Hohle Eiche [1-13], Im Dorfe [1-38], Karl-Bunje-Straße [1-10], Kellerstraße [136 – 152] gerade, Kellerstraße [153 – 257], Kirchenstieg [1-25], Kurten Kamp [7 – 9] ungerade, Matthias-Claudius-Straße [1-16], Moorkampsweg [67 – 127] ungerade, Pinneberger Straße [2 A -178], Pütjenweg [14-45], Redwisch [0], Schulweg [4]

Wahlraum

Caspar Voght Schule, Schulweg 2 – 4, 25462 Rellingen


Wir möchten unsere Webseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern und arbeiten daher mit Cookies.

Datenschutzerklärung