Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Karin Ramcke – Wahlbezirk 6

Persönliches

Name:
Karin Ramcke

Familienstand:
verheiratet, ein Kind, zwei Enkelkinder

Beruf:
Pensionärin, ehemals Sonderschullehrerin am Förderzentrum Rellingen

Über mich

Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, weil ich besser informiert sein möchte und weil ich für die Zukunft meiner Enkel etwas für die Schule, den Sport und die Entwicklung in der Gemeinde tun möchte.

Durch meine langjährige und engagierte Tätigkeit als Sonderschullehrerin hier in Rellingen liegen mir der Ausbau und die Förderung von Schulen, Kindertagesstätten und Sport- und Spielplätzen in Rellingen besonders am Herzen.

Meine Hobbies sind mein kleiner Garten, Tennis mit der Mannschaft im Tennisclub Egenbüttel, Kochen und ganz besonders meine zwei Enkelkinder, mit denen ich gerne gemeinsam etwas unternehme.


Wahlbezirk 6

Auf dem Hall [1], Bitzkamp [45 – 47] ungerade, Hallstraße [1 – 55 A], Halstenbeker Weg [1 – 94], Heidkoppel [2 – 8] gerade, Korkwisch [1 – 27] ungerade, Moorkampsgrund [1-16], Moorkampshöhe [1-47], Moorkampsring [1-35], Moorkampsweg [2-45], Mühlenstraße [2-51], Otto-Rump-Straße [1-24], Pappelstraße [1-61], Schubhorn [1 – 39] ungerade, Stawedder [15 A – 37 E] ungerade

Wahlraum

Caspar Voght Schule, Schulweg 2 – 4, 25462 Rellingen

Wir möchten unsere Webseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern und arbeiten daher mit Cookies.

Datenschutzerklärung