Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Andreas Krüger – Wahlbezirk 4

Persönliches

Name:
Dipl. Ing. oec.
Andreas Krüger

Familienstand:
mit 3 Kindern in Partnerschaft lebend

Beruf:
Berater Digitalisierung

Über mich

Moin. Mein Name ist Andreas Krüger und ich freue mich sehr darauf, als Direktkandidat der FDP bei der Kommunalwahl in Rellingen 2023 zu kandidieren. Hierbei trete ich für den Wahlkreis 4 an, in dem ich aufgewachsen bin und jetzt, nach einigen Jahren in Hamburg, mit meiner Familie lebe. 

Seit über 25 Jahren faszinieren mich Geschwindigkeit und Potentiale, die das Internet und die Digitalisierung mit sich bringen. Beruflich arbeite ich als Director Digital Consulting für eine Vielzahl an Kunden innerhalb unterschiedlichster Branchen und entwickle mit meinem Team Lösungen rund um die digitale Geschäftsfähigkeit.

Zu meinen Leidenschaften gehören der Segelsport, Tauchen und Reisen, aber auch das Engagement in der FDP und der Rellinger Kommunalpolitik. Seit ca. 3 Jahren mache ich mich dafür stark, dass wir gemeinsam mehr Verantwortung für die Zukunft übernehmen, die richtigen Prioritäten in der Kommunalpolitik setzen und nachhaltige Entscheidungen für Rellingen treffen. Hierbei setze ich auf Transparenz, Verständigung und Ehrlichkeit.

Lassen Sie uns „Gemeinsam Zukunft schaffen“! Deswegen am 14. Mai, beide Stimmen FDP!


Wahlkreis 4

Autal (1-20), Bortelskamp (1-27), Ellerbeker Weg (16-50, 61A-65G), Gaselbogen (1-11), Gaselhorn (1-14), Gösselkamp (2-18), Gösselstieg (1-6), In de Wischen (1-26), Jacob-Ahrens-Straße (1-40), Jebbenberg (6-61), Rellauwiesen (1-14)

Wir möchten unsere Webseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern und arbeiten daher mit Cookies.

Datenschutzerklärung